5. Schneewittchen-Pokalturnierin Lohr am Main am 10.11.2018\

Am Samstag, den 10.11.2018 fand das 5. Schneewittchen-Pokalturnier in Lohr am Main mit 250 Judokas in der U10/U12 statt.

Es war dementsprechend viel los; unser Verein wurde in der U10 von Taylor Büdel vertreten.
Für ihn war es sein zweites offizielles Turnier.

Nach 2 Siegen, einem Unentschieden und insgesamt 20 Punkten war er in seiner Kampfklasse klar auf dem ersten Platz.
Stolz holte er sich bei der Siegerehrung seinen ersten Pokal ab.
Natürlich waren der Trainer und die Eltern sehr stolz auf ihn.

Nach erfolgreichen und technisch ansprechenden Kämpfen ging es dann wieder nach Hause.
Wir danken dem TSV Lohr für das schöne und gelungene Turnier und kommen gerne wieder.

Hier noch ein paar Bilder des Events:

Anfänglich nervös, dann neugierig...

...dann geht`s endlich los mit dem Aufwärmen und Auflockern

die Kämpfe waren hart aber fair

die Wettkampfrichter korrekt

Es gab etliche Pokale zu gewinnen

Herzlichen Glückwunsch!

Schneewittchen darf da natürlich nicht fehlen.