Mazda Randori Cup in Rodheim am 05.05.2018

Am 05.05.2018 sind wir mit 10 Judokas nach Rodheim gefahren,
um beim Mazda Randori Cup teilzunehmen.
Es gab keine Gewichts- oder Altersbeschränkung; das bedeutete Kampf jeder gegen jeden.
Man konnte insgesamt 30 mal je 2 Minuten kämpfen. Insgesamt waren 6 Vereine vertreten.
Die Judokas konnten Punkte erkämpfen und damit Medaillen erzielen.

Bronze Medaillen erreichten Matthias Ruban und Leo Glaser.
Silber Medallien erkämpften sich Tayler Büdel, Jamie Büdel, Mario Lehmann und Jannik Markert.
Die begehrten Gold Medallien gingen an Lilly Bellinger, Juliane Markert, Ben Ruban und Tim Nagel.

In der Gesamtwertung erreichte der JCN 798 Punkte und somit den 2. Platz; ein sehr respektables Ergebnis.
Matthias musste aus gesundheitlichen Gründe leider aufgeben.
Lilly Bellinger war die beste Kämpferin; sie hatte die meisten Kämpfe.
Wir gratulieren unseren jungen Judokas für diese tolle Leistung.